Donnerstag, 11. August 2011

Tag 340

Immer und immer wieder dieser Traum.. Sag, wann hört das endlich auf? Warum kann ich dich nicht loslassen? Warum halte ich mich nach einem Jahr immernoch an dir fest? Warum zerrst du so an mir, dass es schmerzt? Ich sterbe innerlich, Tag für Tag komme ich dem Tod näher.. Aus Verzweiflung, aus Selbsthass... aus Liebe.  Jede Nacht kreisen tausende Bilder in meinen Kopf umher.. Deine Augen, deine Lippen, dein Schmunzeln, dein Lachen, deine Bewegungen,.. Ich höre eine Stimme, zu undeutlich um einzelne Wörter oder gar einen Zusammenhang verstehen zu können, dennoch stark genug um zu erkennen, dass sie ganz offensichtlich dir gehört.. Warum nimmt dieser Höllenritt denn kein Ende? Ich werde gequält, so sehr.. Aber warum?

Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen